Verkehrsunfall mit verletzten Person


TH K AUST
Zugriffe 228
Einsatzort Details

L184, Steindamm
Datum 10.12.2017
Alarmierungszeit 22:57 Uhr
Einsatzende 23:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Tim Pichura
Einsatzleiter Heino Klüß
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Ahrensbök
Polizei
    Rettungdienst

      Einsatzbericht

      Bei unserem Eintreffen war eine leicht verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug von Ersthelfern befreit worden. Ein zufällig vorbei gekommenes Zollfahrzeug sicherte derweil die Einsatzstelle ab.

      So konnten wir nach einer kurzen Erkundung und dem Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst schnell wieder einrücken. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Am Unfallfahrzeug waren keine weiteren Maßnahmen von uns notwendig.