Verkehrsunfall - PKW gegen Baum


TH 00 Y
Zugriffe 262
Einsatzort Details

Lebatz in Richtung Tankenrade
Datum 01.02.2018
Alarmierungszeit 21:16 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Tim Pichura
Einsatzleiter Jörg Stendorf
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

FF Ahrensbök
Polizei
    Rettungdienst
      FF Gnissau
        FF Cashagen
          FF Tankenrade

            Einsatzbericht

            Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren. Es wurden mehrere verletze und eingeklemmte Personen gemeldet.

            Bei unserem Eintreffen war bereits keine Person mehr im Fahrzeug. Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Zunächst war nicht klar, ob noch weitere Personen betroffen waren. Aber hier konnte, nach weiterer Erkundung in Zusammenarbeit mit der Polizei, schnell Entwarnung gegeben werden.

            So konnten wir schnell wieder einrücken. Die FF Tankenrade blieb zur Absicherung der Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Bergungsdienstes vor Ort.