Brennt Knick am Straßenrand


FEU K 00
Zugriffe 150
Einsatzort Details

B432 Ahrensbök Richtung Gnissau
Datum 21.10.2018
Alarmierungszeit 00:19 Uhr
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Tim Pichura
Einsatzleiter Heino Klüß
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Ahrensbök
Polizei

    Einsatzbericht

    Am 21.10, kurz nach Mitternacht, wurden wir per Funkmeldeempfänger zu einem Feuer alarmiert. Ein Passant hatte einen brennenden Knick an der B432 in Richtung Gnissau gemeldet.

    Bei unserem Eintreffen brannte ein Knick auf einer Breite von drei Metern. Das Feuer war vom Angriffstrupp unter Atemschutz unter Vorname eines C-Rohrs schnell gelöscht. Die Nachlöscharbeiten zogen sich etwas hin, da einige dickere abgesägte Stämme ebenfalls betroffen waren.

    Um 01:10 Uhr, nach Herstellen der Einsatzbereitschaft, war der Einsatz aber schnell beendet.