Brandschutzausbildung Kiga Brummkreisel


Brandschutzerziehung/-ausbildung
Zugriffe 416
Einsatzort Details

Feuerwehrgerätehaus Ahrensbök
Datum 12.11.2018
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Terminabsprache
Einsatzleiter Uwe Balfanz
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FF Ahrensbök

Einsatzbericht

Die Erzieherinnen und Erzieher des Kindergarten Brummkreisel besuchten uns im Feuerwehrgerätehaus.

17 Frauen und ein Mann wurden in der Nutzung des Feuerlöschers unterwiesen. Die vorhandene Fluchtwegbeschilderung sowie die Evakuierung des Kindergartens und der Kindergartenkrippe wurden ausführlich besprochen. Weiterhin wurde die Fluchthaube wurde ausprobiert.

Die zwei Feuerwehrkameraden wurden von einer Kameradin der neuen Verwaltungsabteilung unterstützt.