Auslaufende Betriebstoffe nach VU aufgenommen


TH K AUST
Zugriffe 202
Einsatzort Details

B432 Abzweigung Havekost
Datum 18.07.2020
Alarmierungszeit 13:29 Uhr
Einsatzende 14:25 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Heino Klüß
Einsatzleiter Jörg Stendorf
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Ahrensbök
Polizei
    Rettungdienst

      Einsatzbericht

      Am Samstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei PKW waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen.

      Beim unserem Eintreffen war bereits ein Rettungswagen vor Ort und hat sich um die beiden verletzten Personen gekümmert. Wir haben die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut. Zusätzlich wurde von uns der  Rettungsdienst unterstützt bis der zweite RTW vor Ort war.

      Nachdem zur Sicherheit die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt waren, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und wir rückten wieder ein.