Die Freiwillige Feuerwehr Ahrensbök hat zurzeit 12 Ehrenmitglieder. Dieses sind die Kameraden:

Klaus-Peter Behrend
Heinz Berkowitz
Wolfgang Broschei
Karlheinz Bühring
Karl Friedrich Bremer
Dieter Häcker
Siegfried Kibbel
Volker Klüß
Erich Runge
Rolf Scharbau
Peter Schröder
Jürgen Stormer

 

Um auch weiterhin mit den aktiven Kameraden verbunden zu sein, trifft sich die Ehrenabteilung regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen im Feuerwehrgerätehaus Ahrensbök. Auch findet einmal im Jahr mit den Partnern ein gemeinsamer Ausflug statt. Betreut wird unsere Ehrenabteilung durch den Kameraden Wolfgang Zschäpe, der sich bei den Treffen  auch um das leibliche Wohl der Kameraden kümmert. Selbstverständlich sind die Mitglieder der Ehrenabteilung bei den Ausbildungsdiensten immer gern gesehene Gäste. Aber auch bei Veranstaltungen der Feuerwehr Ahrensbök werden wir durch unsere Ehrenmitglieder immer mit Rat und Tat unterstützt.