Es gibt was neues bei der FF Ahrensbök!

Vielleicht haben Sie einen Moment Zeit für uns, sich dies mal durchzulesen. ????

 Im November haben wir auf einer Mitgliederversammlung beschlossen, eine sogenannte Verwaltungsabteilung zu gründen. Diese Abteilung soll Menschen aus Ahrensbök die Gelegenheit geben, bei uns mitzumachen ohne an Einsätzen oder Übungen teilzunehmen. Es gibt viele Aufgaben bei uns, die wir oft kaum selber schaffen aber für uns und unsere Kameradschaft sehr wichtig sind. Eine Beschreibung der Aufgaben findet ihr hier in der beigefügten Stellenausschreibung.

Natürlich stehen wir für persönliche Gespräche jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere mal darüber Gedanken macht und vielleicht den Weg zu uns findet.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ahrensbök

 

Update Verwaltungsabteilung:

Am 8.März 2018 wurde der 2. wichtige Schritt gemacht: Der für Feuerwehrangelegenheiten zuständige Bauausschuss der Gemeinde Ahrensbök hat die Gründung einer Verwaltungsabteilung dem Gemeinderat zum Beschluss empfohlen. Jetzt kann auf der nächsten Gemeinderatsversammlung der Verwaltungsabteilung unserer Feuerwehr zugestimmt werden und es kann losgehen! Danke an die Bauausschuss-Mitgliedern für Ihre Unterstützung.